Hallo zusammen,
bekomme die im Betreff befindliche Meldung wenn ich eine unattended Installation starte.
Nachdem ich auf die Console gehe und mit pump -i etho die Ethernet Adresse bekomme kann ich mit master.py weitermachen und alles läuft ohne Probleme ab. inzwischen werden alle Komponenten fehlerfrei installiert. PC ist DELL 760
Wie kann ich diese Meldung noch verhindern? Gibt es irgendwelche Schaölter/Parameter mit denen ich den pump mehrmals automatisch versuchen kann? Das ganze ist ja im Miniboot image.
Gruß
Eggi
Unattended installation No Ethernet interfaces found
Re: Unattended installation No Ethernet interfaces found
Hallo Eggi,
(ansonsten hilft ein supportvertrag ...)
Gruss
Bardo Wolf
vielleicht hilft das TestbootimageEggi hat geschrieben:
Nachdem ich auf die Console gehe und mit pump -i etho die Ethernet Adresse bekomme kann ich mit master.py weitermachen und alles läuft ohne Probleme ab. inzwischen werden alle Komponenten fehlerfrei installiert. PC ist DELL 760
Wie kann ich diese Meldung noch verhindern? Gibt es irgendwelche Schaölter/Parameter mit denen ich den pump mehrmals automatisch versuchen kann? Das ganze ist ja im Miniboot image.
Code: Alles auswählen
http://download.uib.de/opsi3.3/testing/opsi-linux-bootimage_20090217-1_all.deb
Gruss
Bardo Wolf
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de