Hallo zusammen,
hat jemand noch die Originale unattended.xml Datei? Ich habe meine komplett eingerichtet und diese lief auch 3 Wochen ohne Probleme. Doch jetzt klappt das irgendwie nicht mehr richtig. Leider habe ich die Originale .xml Datei nicht separat gespreichert. Ich möchte gerne auf der vorhandenen Datei aufbau und nur ergänzen:)
Hat jemand die für win7-x64? Oder kann ich auch die für vista-x64 benutzen?
Danke und Gruß
[gelöst]Originale Win7-x64 Unattended.xml
[gelöst]Originale Win7-x64 Unattended.xml
Zuletzt geändert von Roofus am 12 Sep 2013, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Originale Win7-x64 Unattended.xml
Hi,
die unattend.xml, die wir verteilen liegt auch im Windows-Verzeichnis auf dem Depot-Share.
Es ist die Datei:
opsi/unattend.xml.template
Diese wird normalerweise kopiert und als:
custom/unattend.xml
abgelegt. Wenn man nun Änderungen an seiner xml unterhalb von custom vornimmt, wird das von opsi bei der nächste Aktualisierung erkannt und die XML unterhalb vom custom-Verzeichnis wird nicht aktualisiert, damit Ihre eigenen Änderungen nicht verloren gehen.
Deshalb schreiben wir auch bei unseren Release-News immer explizit einen Hinweis darauf rein, wenn wir unsere Standard-XML anpassen.
Hilft das? Ansonsten kann man auch das enstprechende windows-opsi-Paket runterladen und mit dem opsi-package-manager auspacken (nicht installieren).
die unattend.xml, die wir verteilen liegt auch im Windows-Verzeichnis auf dem Depot-Share.
Es ist die Datei:
opsi/unattend.xml.template
Diese wird normalerweise kopiert und als:
custom/unattend.xml
abgelegt. Wenn man nun Änderungen an seiner xml unterhalb von custom vornimmt, wird das von opsi bei der nächste Aktualisierung erkannt und die XML unterhalb vom custom-Verzeichnis wird nicht aktualisiert, damit Ihre eigenen Änderungen nicht verloren gehen.
Deshalb schreiben wir auch bei unseren Release-News immer explizit einen Hinweis darauf rein, wenn wir unsere Standard-XML anpassen.
Hilft das? Ansonsten kann man auch das enstprechende windows-opsi-Paket runterladen und mit dem opsi-package-manager auspacken (nicht installieren).
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Originale Win7-x64 Unattended.xml
Hi,
Alles klar, das ist Sie
Vielen Danke für Deine Antwort!
Gruß
Alles klar, das ist Sie

Vielen Danke für Deine Antwort!

Gruß