Guten Morgen,
ich benötige eine andere Winexe Version, da mein Opsi Server bereits auf Debian Wheezy läuft und hier die Agenten-Installation nicht mehr funktioniert.
Gibt es eine Winexe Version die nicht abhängig ist von libc6 2.15 sondern libc6 (2.13-38)? Wo kann ich die downloaden?
Oder hat schon jemand Erfahrungen mit Opsi und Wheezy?
vielen Dank!
[GELÖST]Winexe Version / Opsi Wheezy
-
[GELÖST]Winexe Version / Opsi Wheezy
Zuletzt geändert von OpsiBenutzer am 23 Jul 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- n.wenselowski
- Ex-uib-Team
Re: Winexe Version / Opsi Wheezy
Hallo OpsiBenutzer,
es hat noch keine Freigabe von OPSI für Wheezy gegeben, aber ich höre immer wieder davon, dass OPSI auf Debian 7.0 aufgesetzt wird.
Bzgl. Winexe gibt es leider noch keine Version im uib-Repo, da der Build momentan noch fehl schlägt.
Entsprechend geneigte Gemüter würden vermutlich das entsprechende Paket selbst bauen
Gruß
N. Wenselowski
es hat noch keine Freigabe von OPSI für Wheezy gegeben, aber ich höre immer wieder davon, dass OPSI auf Debian 7.0 aufgesetzt wird.
Bzgl. Winexe gibt es leider noch keine Version im uib-Repo, da der Build momentan noch fehl schlägt.
Entsprechend geneigte Gemüter würden vermutlich das entsprechende Paket selbst bauen

Gruß
N. Wenselowski
Code: Alles auswählen
import OPSI
-
Re: [GELÖST]Winexe Version / Opsi Wheezy
Hallo,
es lag nicht an dem Winexe, sondern das libc6 Paket war in der falschen Architektur installiert.
Schöne Grüße
es lag nicht an dem Winexe, sondern das libc6 Paket war in der falschen Architektur installiert.
Schöne Grüße