ich habe mein Acronis 10 anhand dieser Anleitung erfolgreich eingebunden.
http://www.opsi.org/opsi_wiki/Acronispxe
Nun möchte ich aber zusätzlich Acronis 11 mit einbinden und ich habe es in der Anleitung abgeändert in der Hoffnung dass es so funktionieren würde
- 1. Als erstes bitte das Paket auf gewohntem Wege installieren.
2. Es werden alle Dateien der CD aus dem Ordner "Recovery Manager" benoetigt. Alle Dateien ausser "ramdisk.dat" in den Ordner /tftpboot/linux/acronis_11/ kopieren. Bitte die Datei "kernel.dat" in "acronis_11" umbenennen.
3. Die noch nicht verwendete Datei "ramdisk.dat" mit 7Zip entpacken. Danach erhaelt man einen Datei mit dem Namen "ramdisk.dat.initrd" oder so aehnlich. Diese bitte in "acronis_11.dat.initrd" umbenennen und auch in das Verzeichnis /tftpboot/linux/acronis_11/ kopieren.
4. Nun kann Acronis ueber den Reiter "Netboot-Produkte" im configed Editor ausgewaehlt werden. Hier bitte zum aktivieren den Schalter auf Setup setzten.
5. Wenn jemand moechte, kann er das script gerne anpassen und die verbesserte Version hier posten.
6. Versionsnummer ist die 9.1, da ich diese Version von Acronis einsetze.
Leider taucht acronis_11 nicht in der Netboot Liste mit auf. Kann mir jemand weiter helfen ob das überhaupt so möglich ist? Bzw. wie kann ich das opsi Package unter den Namen "acronis_11" installieren? Ich benötige nämlich unbedingt beide Versionen von Acronis da einige SATA Controler nicht mit der Verion 10 funktionieren und umgekehrt einige IDE Controler.