GetProductProperty, wie definieren?

Antworten
grefabu
Beiträge: 28
Registriert: 03 Aug 2012, 14:34

GetProductProperty, wie definieren?

Beitrag von grefabu »

Moin,

wie bzw. wo muss ich eine Eigenschaft definieren, dass ich sie in der configed-GUI auch verfügbar habe?
Ich habe mal in den Einstellungen vom jedit gestöbert, aber bin nicht dahinter gekomen.

Grüße

Gregor
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: GetProductProperty, wie definieren?

Beitrag von pandel »

Tach,

Du musst das über die control Datei definieren. Entweder einmalig bei der Anlage mittels opsi-newprod und dann entsprechend kopieren, falls du neue brauchst, oder mit meinem PackageBuilder Tool jederzeit komfortabel über ne Oberfläche... Schau mal für generell Infos dazu in die Getting Started PDF ab Seite 76.

Gruß
Holger
grefabu
Beiträge: 28
Registriert: 03 Aug 2012, 14:34

Re: GetProductProperty, wie definieren?

Beitrag von grefabu »

pandel hat geschrieben: Du musst das über die control Datei definieren. Entweder einmalig bei der Anlage mittels opsi-newprod und dann entsprechend kopieren, falls du neue brauchst, oder mit meinem PackageBuilder Tool jederzeit komfortabel über ne Oberfläche... Schau mal für generell Infos dazu in die Getting Started PDF ab Seite 76.
Danke, hab's gefunden. Komfortabler als mit dem vi die datei direkt editieren? Geht doch gar nicht,...

Grüße

Gregor
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: GetProductProperty, wie definieren?

Beitrag von pandel »

Ok, wer auf vi :ugeek: steht und die Konsole vor der Nase hat...
Antworten