für uns stellt sich heraus, dass Dell's Appliances als Konkurrenz zu OPSI gesetzt sind. Gründe dafür sind u.a. die Angst unserer amerikanischen Kollegen vor einem direkten Kontakt zu Linux, dass sie in ihrer Windows Welt als Fremdkörper betrachten (das haben wir unterschätzt) und zum zweiten die Affinität unserer Kollegen in Schweden zu Dell und Microsoft. Aber ich will nicht abschweifen!

Ein nützliches Feature wäre eine direkte Verlinkung vom angezeigten Dell Service Tag zur Webseite von Dell, so dass unmittelbar die Garantiedaten des Gerätes angezeigt werden und weitere Serviceschritte unternommen werden können.
Da ihr den unglaublichen Vorteil von Herstellerunabhängigkeit besitzt, ließe sich soetwas vielleicht auch für ähnlich Konstrukte anderer Hersteller (HP, Lenovo?) bauen. Damit hättet ihr ein Integrationsfeature, dass ihr prima vermarkten könntet.
Wir geben unsere Hoffnung auf ein Projekt mit Euch jedenfalls noch lange nicht auf!
