Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Antworten
islam
Beiträge: 106
Registriert: 19 Okt 2011, 12:08

Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von islam »

Bei der Installation tritt diese Fehlermeldung auf (direkt nach System Neustart und Start der Installation)

Existing file "c:\tmp\instlog.err" could not be opened as error-logfile.
Exception "Access denied" use instead "c:\tmp\instlog.0" ?
OK | Cancel (insall without logging) | Exit Program

Bild

Obwohl ich im Installationsskript SetLogLevel=0 unter [Actions] gesetzt habe

Wie kann ich die Meldung verhindern / umgehen?
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3327
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von d.oertel »

Hi,

ich würde erstmal mein opsi aktualisieren.
Auf dem Bild ist ein opsi-winst 4.11.1 aktueller stable ist 4.11.3.3
Das spricht dafür, das wahrscheinlich auch der Rest ein update benötigt.

gruß
d.oertel


Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.

Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.

uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de


islam
Beiträge: 106
Registriert: 19 Okt 2011, 12:08

Re: Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von islam »

habs aktualisiert, Fehlermeldung kommt trotzdem.
Ich würde nur gerne wissen an welche Stelle das auftritt damit ich die datei vorher löschen kann
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3327
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Fehler Meldung "c:\tmp\instlog.err" access denied

Beitrag von d.oertel »

Hi,
habs aktualisiert, Fehlermeldung kommt trotzdem.
Sagen wir mal das finde ich irritierend, da es diese Meldung seit opsi-winst 4.11.3 nicht mehr gibt.

Welche opsi-winst Version und welche opsi-client-agent Version ist denn installiert ?

gruß
d.oertel


Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.

Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.

uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de


Antworten