Sehr geehrte opsi-Anwender,
in nachfolgenden Dokument haben wir die kommentierte Auswertung der freitext Antworten
zusammengefasst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben verschiedene Antworten zusammengefasst
bzw. auf verschiedene Kapitel verteilt.
http://download.uib.de/doku/Umfrage-2012-comment.pdf
Wir danken nochmal für die rege Teilnahme.
Die Ergebnisse der Umfrage fließen derzeit schon in unsere weitere Arbeit ein.
gruß
d.oertel
opsi-Umfrage Ergebnisse (kommentierte freie Antworten)
opsi-Umfrage Ergebnisse (kommentierte freie Antworten)
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: opsi-Umfrage Ergebnisse (kommentierte freie Antworten)
zu dem LoginBlocker Problem aus der Umfrage - vielleicht ist der Bluescreen bei der Anmeldung gemeint das standard Anmelde-Hintergrundsbild ist auch blau
Ne im ernst ich würde gerne den LoginBlocker wieder häufiger verwenden - da der bei mir aber regelmäßig abschmiert und den login erst nach ein paar Minuten freigibt ist der quasi unbenutzbar.
(passiert z.B. nach dem Ruhezustand oder Standby denn da schmiert manchmal der opsiclientd ab...)
Ich kann zwar (fast) alles auch installieren während die Anwender arbeiten, aber leider eben nur fast immer... da wäre ne PreLogin installation schön schöner.
Viele Dank auf jeden Fall für die Auswertung und Veröffentlichung der Ergebnisse - sehr interessant !

Ne im ernst ich würde gerne den LoginBlocker wieder häufiger verwenden - da der bei mir aber regelmäßig abschmiert und den login erst nach ein paar Minuten freigibt ist der quasi unbenutzbar.
(passiert z.B. nach dem Ruhezustand oder Standby denn da schmiert manchmal der opsiclientd ab...)
Ich kann zwar (fast) alles auch installieren während die Anwender arbeiten, aber leider eben nur fast immer... da wäre ne PreLogin installation schön schöner.
Viele Dank auf jeden Fall für die Auswertung und Veröffentlichung der Ergebnisse - sehr interessant !