[gelöst] getOutStreamFromSection() - Section not found
-
Re: Bitte mal drüber gucken - getOutStreamFromSection()
Wird der Fehler irgendwann behoben?
Re: [gelöst] getOutStreamFromSection() - Section not found
ich zitiere mal den Haupt-Winst-Entwickler:
Meines Wissens hat bis Heute noch kein Kunde dafür Geld in die Handgenommen. Also ist der Status von damals nach wie vor Status quo! Wir fixen diesen Teil gerne gegen Geld, aber solange das nicht passiert muss man das Wissen und damit Leben, anscheinend können die meisten (unter anderem wir auch) damit leben, solange Sie das im Hinterkopf behalten. Das ist aber jetzt ohne Gewähr, wenn sich dennoch zwischenzeitlich etwas an der Stelle getan haben sollte, werden wir das nochmal verkünden!Hi,
http://download.uib.de/opsi4.0/doc/html ... tion-kinds
Abschnitt 'Achtung'
Das bleibt auch so, bis jemand Geld ausgibt, damit das umprogrammiert wird.
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Von welcher Größenordnung sprechen wir denn? Ist das schon Pi mal Daumen ermittelt worden?ueluekmen hat geschrieben:Wir fixen diesen Teil gerne gegen Geld
Mir wäre es persönlich lieber, wenn das gefixt werden könnte, anstelle sämtlich ins-"Schablonen" mit dem Workaround glattziehen zu müssen...
Apropos Workaround:
Ab welcher Sub-Tiefe gehen übergebene Parameter verloren?
Betrifft das nur Subs, die als File quasi inkludiert werden, wie die in vielen Paketen verwendete, klassische "delsub.ins"
Und ... wie könnte denn ein solcher Workaround aussehen?
Grüße
JMS
so genau kann ich das nicht sagen, da unser Winst-Entwickler erst übernächste Woche wieder da ist. Wenn Sie uns eine offizielle Anfrage an info(at)uib.de schicken, dann kann ich das entsprechend weiterleiten und dem Winst-Entwickler vorlegen.
Normalerweise kann man das ohne Probleme aufrufen (wird im opsi-template ja auch so vorgegeben).
Nur wenn sub in sub Verschachtelungen gemacht wird und diese in extra-Dateien ausgelagert werden, wird es kritisch.
getOutStreamFromSection() im delsub ist in diesem Fall so ein Exemplar. Das sieht im ersten moment nicht so aus, ist aber in Wirklichkeit eine SubInSub Verschachtelung.
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de