ich versuche gerade eine neue Anwendug zu paketieren. Es handelt sich um den Octopus Desk 250 Client.
Während der Installation (durch setzen auf "setup" im Config Editor) erscheint jedoch die Meldung, dass ich die Anwendungen "Opsi" und "opsi-winst" beenden solle. Dies kann ich mit "Abbrechen", "Wiederholen" oder "Ignorieren" bestätigen, was einer unbeaufsichtigten Installation nicht gerade zuträglich ist.

Lt. Log-Datei des Installers sind die Dateien msvcr90.dll und mfc90.dll in Verwendung durch mehrere verschiedene Anwendungen; u. a. "opsiclientd", "winlogon", "explorer",...
Die Installation habe ich bereits versucht, auf folgende Arten durchzuführen:
Code: Alles auswählen
msiexec /i "%ScriptPath%\Octopus Desk 250 CTI.msi" /qn ALLUSERS=2 REBOOT=ReallySuppress /l! c:\tmp\octopus.log
msiexec /a "%ScriptPath%\Octopus Desk 250 CTI.msi" /qn ALLUSERS=2 REBOOT=ReallySuppress /l! c:\tmp\octopus.log
msiexec /x $MsiId32$ /qb! REBOOT=ReallySuppress /l! c:\tmp\octopus.log
Was muss ich machen, um die Anwendung auch via Config Editor unbeaufsichtigt installieren zu können?
Solltet ihr weitere Informationen benötigen, so lasst mich bitte wissen, welche Infos ihr braucht. Ich werde diese dann schnellsmöglich hier posten.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe sowie einen wunderschönen und entspannten Tag.
Viele Grüße
Nils