ich bin gerade am testen von Opsi und muss sagen: ein geiles Stück Software

Vieles klappt schon, auch eigenen Pakete bauen usw. klappt problemlos (wenn man sich die Zeit zum ordentlichen testen nimmt).
Netinstall von Windows XP und 7 (32bit/64bit) klappt ohne Probleme, auch die Treiberintegration hat sich bisher sehr kooperativ gezeigt.
Ich bin im Wiki über das den Domänenbeitritt als OpsiPaket gestoßen (wiki/userspace:windows7-64bit)
1. Frage
Im c:\tmp Ordner verbleibt die join.vbs mit Domänenadmin samt Kennwort. Hat jemand das Skript schon so erweitert, dass diese Datei automatisch gelöscht wird? Ein extra Paket dafür will ich nicht bauen, das wird sonst zu schnell zu unübersichtlich
2. Frage
Wozu ist die auto.reg? Damit mein ich, warum ist sie im Paket und wird nach C:\tmp kopiert, aber danach nicht mehr aufgerufen bzw. die Registry damit gepatcht? Müsste man evtl. den Wikieintrag noch ergänzen?
Trotzdem vielen Dank an die Entwickler des Pakets!! Sehr geile Arbeit

Gruß Chris
P.S.: Würde mich auch dabei beteiligen das Skript im Wiki zu perfektionieren *g*