[Erledigt]OPSI Client auf einen W2K8 R2 64 installieren
[Erledigt]OPSI Client auf einen W2K8 R2 64 installieren
Hallo,
ich möchte gerne den OPSI Client auf einen Windows Server 2008 R2 64 Bit installieren.
Leider komme ich nur bis zur Anmeldung an den OPSI Server. Hier wir der User/Kennwort nicht angenommen. Nach dem OK wird das Paswortfeld gelöscht und nichts tut sich.
Im Fehlerprotokoll des Servers steht :
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\tmp\opsi\opsi-winst\libeay32.dll".
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Ulange
ich möchte gerne den OPSI Client auf einen Windows Server 2008 R2 64 Bit installieren.
Leider komme ich nur bis zur Anmeldung an den OPSI Server. Hier wir der User/Kennwort nicht angenommen. Nach dem OK wird das Paswortfeld gelöscht und nichts tut sich.
Im Fehlerprotokoll des Servers steht :
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\tmp\opsi\opsi-winst\libeay32.dll".
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Ulange
Zuletzt geändert von ulange am 15 Jan 2012, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: OPSI Client auf einen W2K8 R2 64 installieren
Hallo,
könnte das auch hiermit zusammen hängen:
viewtopic.php?f=7&t=2938
Ich habe auch "noch" 4.0.1-12 drauf.
Gruss
Ulange
könnte das auch hiermit zusammen hängen:
viewtopic.php?f=7&t=2938
Ich habe auch "noch" 4.0.1-12 drauf.
Gruss
Ulange
Update tut gut. Wie in dem Thread schon beschrieben ist die aktuelle Stable-Version 4.0.1-20
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
ueluekmen hat geschrieben:Update tut gut. Wie in dem Thread schon beschrieben ist die aktuelle Stable-Version 4.0.1-20
Hallo,
ich wollte gerade die 4.0.1.-20 downloaden, finde aber nur noch die -25. Ist die jetzt stable?
gruss
ulange
Hallo,
Ich habe die Keynotes gefunden. Die Version -25 ist jetzt scheinbar jetzt stable.
Danke
Gruß
Ulange
Ich habe die Keynotes gefunden. Die Version -25 ist jetzt scheinbar jetzt stable.
Danke
Gruß
Ulange
Re: [Erledigt]OPSI Client auf einen W2K8 R2 64 installieren
Hallo,
ein Update auf die Version -25 des Opsi-client-agent hat das Installationsproblem beseitigt.
Danke.
Gruß
Ulange
ein Update auf die Version -25 des Opsi-client-agent hat das Installationsproblem beseitigt.
Danke.
Gruß
Ulange