Festplattenpartitionierung BUG?
Festplattenpartitionierung BUG?
Wenn ich bei meinen Windows 7 Installationen das Property Data_Partition_letter auf D stelle und Data_partition_label auf Daten (als beispiel) dann bekomme ich keine zweite Partition mit dem Laufwerksbuchstaben D! Sondern es wird immer E: Egal was ich einstelle. Hat hier noch einer solche Probleme oder bin ich der einzige?! 

Re: Festplattenpartitionierung BUG?
Moinsens...
da läuft gerade ein anderer Thread über die Partitionierung. So wie es ausschaut, muss man eine Partitionierung unter Win7 etwas anders angehen...
Gruß
Thomas_H
da läuft gerade ein anderer Thread über die Partitionierung. So wie es ausschaut, muss man eine Partitionierung unter Win7 etwas anders angehen...
Gruß
Thomas_H
Kennst Du schon die WIKI für OPSI-Scripte? Fertige Installationsscripte bekommen und ablegen unter OPSI-Wiki
Aus dem Glashaus
: UIB bietet auch Schulungen und Supportverträge für Opsi an.
Aus dem Glashaus

Ja den hab ich auch schon gelesen...ich frage mich dann nur, warum man diese Funktion eingebaut hat (wo man sich Buchstabe und Bezeichnung aussuchen kann) wenn das aber eigentlich garnicht funktioniert?!
Hi,
gruss
d.oertel
na - weil es in unserer Testumgebung funktioniert hat .....ich frage mich dann nur, warum man diese Funktion eingebaut hat (wo man sich Buchstabe und Bezeichnung aussuchen kann) wenn das aber eigentlich garnicht funktioniert
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de