Hallo,
ich habe Schwierigkeiten mit der automatischen Treiberinstallation bei Windows XP (Fujitsu Esprimo P5625 // Broadcom NetLink Gigabyte Ethernet.
Die Treiber habe ich am WE von driverpacks.net heruntergeladen, "extracted", "gelinkt" und die Rechte gesetzt (wie im Handbuch beschrieben).
Unter winxppro/drivers/drivers/D liegen jetzt haufenweise Treiber, die bei der netboot Installation auch (scheinbar) angezogen werden.
Lediglich der Netzwerktreiber wird nicht sauber erkannt. Füttere ich den Ziel-PC allerdings via z.B. USB-Stick mit den Treiberdateien unter
../drivers/D/L/B1 (b57win32.*) (Treiber aktualisieren) wird die Netzwerkkarte korrekt erkannt.
Somit liegen im /drivers Verzeichnis die richtigen Dateien für die entsprechende Netzwerkkarte, und ich bin offengestanden etwas ratlos.
Wäre schön, wenn ich einen Tipp bekäme.
Gruß,
Michael
netboot winxp - LAN Treiber
Re: netboot winxp - LAN Treiber
Hi,
den Treiber von Fujitsu nach drivers/preferred legen und create_driverlinks aufrufen
gruss
d.oertel
den Treiber von Fujitsu nach drivers/preferred legen und create_driverlinks aufrufen
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: netboot winxp - LAN Treiber
Hat geklappt, Super Danke!
Gruß,
Michael
Gruß,
Michael