Guten Tag,
wir hatten Gestern das Problem, dass eine halbe Stunde nachdem wir das Paket des aktuellen OPSI-CLIENT-AGENT auf dem Server entpackt hatten, sämtliche Windows XP-, sowie Windows 7-Maschinen heruntergefahren wurden. Hat vielleicht Jemand ähnliche Probleme gehabt?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Darius Garten
Problem OPSI-CLIENT-AGENT Neustart Clients
Re: Problem OPSI-CLIENT-AGENT Neustart Clients
Hi,
ich halte es für unwahrscheinlich, das es hier einen ursächlichen Zusammenhang gibt.
gruss
d.oertel
ich halte es für unwahrscheinlich, das es hier einen ursächlichen Zusammenhang gibt.
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de