wobei <ENTER> für das drücken der Taste 'Enter' steht.....smbclient -L <servername>
mit <ENTER> als passwort ?
gruss
detlef oertel
wobei <ENTER> für das drücken der Taste 'Enter' steht.....smbclient -L <servername>
mit <ENTER> als passwort ?
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
gruß
Anonymus login successful
Domain=[SYBIT] OS=[Unix] Server=[Samba 3.0.24]
Sharename Type Comment
------------ ------ -------------
opt_pcbin Disk opsi depot share
opsi_config Disk opsi config share
opsi_workbench Disk opsi workbench share
IPC$ IPC IPC Service (samba 3.0.24)
Anonymous login succesful
Domain=[Sybit] OS=[UNIX] Server=[Samba 3.0.24]
Server Comment
------- ------------
Opsiserver Samba 3.0.24
Pluto
Workgroup Master
Sybit Pluto
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Code: Alles auswählen
opsi-admin -d task setPcpatchPassword
Daher nochmals:Bisher habe ich es nicht geschafft da es bereits am ersten Punkt scheitert.
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de