Hallo opsi-Gemeinde,
Ich habe noch immer ein Problem mit hwaudit (file-backend). Bei einigen Clients funktioniert alles bei anderen nicht. Ich habe noch kein Muster erkennen können.
Fall 1:
Die Inventarisierung funktioniert (localboot und netboot) und die Werte werden im WebGUI angezeugt. Alles ist okay.
Fall 2:
Die Inventarisierung läuft ohne Fehlermeldung durch aber die *.HW Datei wird nicht erzeugt.
PS: Als Anlage habe ich die log Dateien eines "Problemclients" beigefügt.
hwaudit 4.0.1-1
opsi-client-agent 4.0-7
opsi-winst 4.10.8.7-1
MfG,
MM
HWAUDIT / *.HW Datei wird nicht erzeugt
-
Re: HWAUDIT / *.HW Datei wird nicht erzeugt
Hi,
der logfile sagt mir, das die hwaudit.exe abgestürtzt ist.
Aber warum kann ich im Moment auch nicht erkennen.
so sorry
gruss
d.oertel
der logfile sagt mir, das die hwaudit.exe abgestürtzt ist.
Aber warum kann ich im Moment auch nicht erkennen.
so sorry
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: HWAUDIT / *.HW Datei wird nicht erzeugt
Hallo zusammen,
habe leider auch das Problem. Manche Clients funktionieren ohne Probleme, manche nicht. Interessanterweise sind es sogar Gleiche Modelle, mit derselben Image-Installation.
Im OPsi-Editor wird hwaudit - setup als grün markiert. Leider werden jedoch keine Daten eingetragen.
Anbei die log-files:
Vielen Dank
habe leider auch das Problem. Manche Clients funktionieren ohne Probleme, manche nicht. Interessanterweise sind es sogar Gleiche Modelle, mit derselben Image-Installation.
Im OPsi-Editor wird hwaudit - setup als grün markiert. Leider werden jedoch keine Daten eingetragen.
Anbei die log-files:
Vielen Dank