NSIS InstallBatch-String Zeile 92

Moderator: pandel

Antworten
fredfanatics
Beiträge: 38
Registriert: 10 Nov 2016, 09:33

NSIS InstallBatch-String Zeile 92

Beitrag von fredfanatics »

Alle Versuche, meine NSIS-paketierten Programme in ein bestimmtes Verzeichnis zu installieren schlugen fehl, bis ich in der Doku von NSIS
/D sets the default installation directory ($INSTDIR), overriding InstallDir and InstallDirRegKey. It must be the last parameter used in the command line and must not contain any quotes, even if the path contains spaces. Only absolute paths are supported.
las.
Ich habe daraufhin im Script das Einfügen der Anführungszeichen rausgenommen, dann geht's.
Bei der nächsten Version wäre schön, wenn das anpasst werden würde.

Grüße

Fred
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: NSIS InstallBatch-String Zeile 92

Beitrag von pandel »

Hallo Fred!

Ich gehe mal davon aus, dass du von mittels opsi-setup-detector erstellten Paketen sprichst, oder? Mein oPB legt ja von sich aus überhaupt keine Scripte an... Da kann ich nichts machen und du müsstest dein Anliegen nochmal im Bug Forum posten.

Lieber Gruß
Holger
fredfanatics
Beiträge: 38
Registriert: 10 Nov 2016, 09:33

Re: NSIS InstallBatch-String Zeile 92

Beitrag von fredfanatics »

Verflixt! Ich bitte um Entschuldigung. Ich poste das im Bug Forum.
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: NSIS InstallBatch-String Zeile 92

Beitrag von pandel »

fredfanatics hat geschrieben:Ich bitte um Entschuldigung.
Kein Thema! Fehler, die mich gar nicht betreffen, sind mir am allerallerallerallerallerallerallerliebsten :lol: :mrgreen:
Antworten