Windows 10 Update - OPSI bleibt auf "setup"

Moderator: pandel

Antworten
Ikkarus13
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jul 2016, 09:43

Windows 10 Update - OPSI bleibt auf "setup"

Beitrag von Ikkarus13 »

Hallo,

habe nun alles soweit, das er das Update macht und auch keine Benutzerdaten löscht. Allerdings macht Win10 ja diverse Neustarts etc. und bei denen merkt OPSI nicht, dass Win10 nun installiert wurde/wird. Somit bleibt im OPSI das Setup stehen und nach einem Neustart habe ich ein Problem :shock: :shock:
Gibt es eine Möglichkeit dies abzufangen? Oder nach einer bestimmten Dauer einfach ein Success an OPSI zu senden?

Danke für eure Hilfe

Gruss Sascha
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Windows 10 Update - OPSI bleibt auf "setup"

Beitrag von pandel »

[ot]
Hi!
Neues Problem=neuen Thread aufmachen! Das ist eine Frage für den Bereich "Freier Support" und hat nichts mit dem oPB oder deiner ursprünglichen Problemstellung zu tun :roll: . Demnach wirst du hier nicht viele Antworten bekommen...

Wäre einer der anderen Moderatoren bitte so nett, das Thema dorthin zu verschieben? Danke!
[/ot]
Ikkarus13
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jul 2016, 09:43

Re: Windows 10 Update - OPSI bleibt auf "setup"

Beitrag von Ikkarus13 »

Sorry, habe ich nicht darauf geachtet. Muss nicht verschoben werden, werde ein neuen Thread eröffnen.

Gruss Sascha
Antworten