Die Suche ergab 4 Treffer

von wom
18 Jun 2019, 13:24
Forum: Bugs
Thema: Client Agent 4.1.0.0-29 Setup läuft auf Fehler "%servicestr% could not be deleted from local func"
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Client Agent 4.1.0.0-29 Setup läuft auf Fehler "%servicestr% could not be deleted from local func"

Hi Niko, tut mir Leid, hätte mich klarer ausdrücken müssen... 32bit Installationen wurden nicht getestet, da nicht vorhanden. Mit dem neuen opsi-winst läuft die Installation mit "success" durch. Allerdings habe ich noch ein paar nicht-fatale Fehler im Log: (621) [5] [Jun 18 13:16:30:522] [...
von wom
17 Jun 2019, 14:14
Forum: Bugs
Thema: Client Agent 4.1.0.0-29 Setup läuft auf Fehler "%servicestr% could not be deleted from local func"
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Client Agent 4.1.0.0-29 Setup läuft auf Fehler "%servicestr% could not be deleted from local func"

Hi,

wir haben seit einer Weile dasselbe Problem, soweit ich das beobachtet habe unabhängig von der Windows 10 Version (allerdings immer x64).
Eingesetzt wird hier opsi-winst 4.12.1.2-1.

Gruß
Martin
von wom
19 Nov 2018, 16:55
Forum: Freier Support
Thema: Domänenlogin funktioniert nach OLI restore nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 770

Domänenlogin funktioniert nach OLI restore nicht

Hallo, wir haben das Problem, dass bei Rechnern bei denen ein OLI restore durchgeführt wurde, kein Login mehr möglich ist (Fehler: "Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden"). Das Problem schein nicht ungewöhnlich zu sein...
von wom
13 Nov 2018, 17:50
Forum: Bugs
Thema: UEFI-Netboot bleibt stehen: "C:\OPSI\startnet.cmd nicht gefunden"
Antworten: 8
Zugriffe: 1704

Re: UEFI-Netboot bleibt stehen: "C:\OPSI\startnet.cmd nicht gefunden"

Hallo, wir haben seit kurzem dasselbe Problem bei der Installation von neuen OLI Images, wo es natürlich keine Option ist, erst die ganze Partitionstabelle zu wipen. Problem ist auch hier, dass die Laufwerke C und D vertauscht sind und die startnet.cmd daher nicht gefunden werden kann. Irgendwelche ...