Die Suche ergab 4 Treffer

von cgiesers
20 Feb 2018, 20:58
Forum: Bugs
Thema: Ungültige Seriennummer
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: Ungültige Seriennummer

Hallo! Netboot-Produkte -> Win7-x64 -> Productkey (property-Wert) Ich hatte den Wert von einem anderen PC kopiert (nicht Wert bearbeiten sondern Feld anklicken und mit gedrückter Maustaste markieren/kopieren) Der Wert dort wird, wenn das Feld so selektiert ist, in eckigen Klammern angezeigt. Die sin...
von cgiesers
20 Feb 2018, 04:23
Forum: Bugs
Thema: Funktionen mit IF-Schleifen
Antworten: 11
Zugriffe: 2541

Re: Funktionen mit IF-Schleifen

Auch wenn das mit dem Bug nichts zu tun hat: Es gibt keine IF-Schleifen, nur IF-Abfragen! Das hat sich hoffentlich noch keiner abgeschaut.
Unser Prof hat damals jeden an den Pranger gestellt, der den (sorry) Unfug von sich gab. Zurecht. ;)
von cgiesers
20 Feb 2018, 04:10
Forum: Bugs
Thema: Ungültige Seriennummer
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Ungültige Seriennummer

Ich habe nun eine Weile damit verbracht die Treiber für die Netzwerkkarte einer Installation zu tauschen, testen... Der Realtek Treiber wurde immer erfolgreich geladen, bevor dutzende male Systemfehler 1222 aufgetreten Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet mountresult: 1222: Da...
von cgiesers
22 Feb 2017, 02:23
Forum: Bugs
Thema: opsi-set-rights und Samba 4 (Debian Jessie) machen Scripts unbrauchbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2658

Re: opsi-set-rights und Samba 4 (Debian Jessie) machen Scripts unbrauchbar

Hallo zusammen! Da ich über das gleiche Problem gestolpert bin, möchte ich hier korrigierend eingreifen. http://download.uib.de/opsi4.0/doc/opsi-v406-releasenotes-de.pdf <- der Betreffende Abschnitt ist falsch und funktioniert (zumindest unter Debian 8) nicht! Zitat Seite 21: Variante 2: Man kann gl...