opsi-convert

Antworten
webghost
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2008, 18:31

opsi-convert

Beitrag von webghost »

Hi,

Ich wollte gerade von File31 auf Mysql umstellen und die Daten konvertieren.
Aber der Backendendmanager /var/lib/python-support/python2.4/OPSI/Backend/BackendManager.py
kennt wohl die neue Config noch nicht und sucht noch die /etc/opsi/backendmanager.conf:
Traceback:
line 653 in '?' in file '/usr/bin/opsi-convert'
line 609 in 'main' in file '/usr/bin/opsi-convert'
line 93 in 'createOpsiBase' in file '/usr/bin/opsi-convert'
line 46 in 'createOpsiBase' in file '/etc/opsi/backendManager.d/50_interface.conf'
line 449 in '_execMethod' in file '/var/lib/python-support/python2.4/OPSI/Backend/BackendManager.py'
==>>> Backend 'MYSQL' not defined!


Gruß
Pascal
Benutzeravatar
j.schneider
uib-Team
Beiträge: 1799
Registriert: 29 Mai 2008, 15:14

Re: opsi-convert

Beitrag von j.schneider »

Hallo,

das MySQL-Backend ist momentan für die Hardware- und Software-Inventarisierung gedacht, jedoch nicht für die Konfigurationen.
Bitte beachten, dass sich das Backend MySQL und nicht MYSQL nennt.

Gruß
Jan Schneider
Antworten