swaudit Übertragungsproblem

Antworten
Olllllli
Beiträge: 13
Registriert: 20 Mär 2009, 13:43

swaudit Übertragungsproblem

Beitrag von Olllllli »

Guten Tag,

ich bin dabei den OPSI Server bei uns in der Firma einzuführen. Ich habe allerdings ein Problem, mit der Software-Inventarisierung. Laut installlog.txt wird alles inventarisiert, allerdings sehe ich im configuration editor Software-Inventur bisher nicht durchgeführt, für mich sieht es so aus, als gäbe es ein Problem bei der Übertragung. Der OPSI stammt von der VMWare Vorlage, anbei die installlog.txt und install.err als zip

Ich hoffe Sie können mir helfen

Vielen Dank
Oliver Cycon
Olllllli
Beiträge: 13
Registriert: 20 Mär 2009, 13:43

Re: swaudit Übertragungsproblem

Beitrag von Olllllli »

Lösung:

apt-get update
apt-get upgrade
apt-get install python-opsi
/etc/init.d/opsiconfd restart
/etc/init.d/opsipxeconfd restart
Antworten