[ERLEDIGT] Anzeige von Rechnername / Beschreibung

Antworten
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 1291
Registriert: 20 Aug 2008, 12:36
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Anzeige von Rechnername / Beschreibung

Beitrag von tobias »

Hi,

könnte man im opsiconfig editor evtl. unter Produktkonfiguration etc. den Rechnernamen & die Beschreibung einblenden? Fände ich sehr sinnvoll um nochmal zu kontrollieren welchen Client man denn aktuell bearbeitet :)



Gruß
Tobias
Zuletzt geändert von tobias am 15 Mai 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nils
Beiträge: 185
Registriert: 16 Sep 2011, 08:59

Re: Anzeige von Rechnername / Beschreibung

Beitrag von Nils »

Hallo Tobias,

ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber gaaanz unten im Config-Editor, unter der Liste mit den Produkten, ist eine Zeile, in der angezeigt wird, wie viele Clients installiert sind. Dahinter steht: "Auswahl:", dann ein Textfeld und anschließend "Namen:". Wieder gefolgt von einem Textfeld. Diese Zeile ist übrigens auch in der Registerkarte "Clients" vorhanden...
Im ersten Textfeld wird angezeigt, wie viele Clients du gerade ausgewählt hast ("Auswahl:"). Im Zweiten ("Namen:") werden die Namen der ausgewählten Clients angezeigt.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter. ;)

Viele Grüße und noch einen schönen, erfolgreichen Tag.
Nils
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 1291
Registriert: 20 Aug 2008, 12:36
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Rechnername / Beschreibung

Beitrag von tobias »

stimmt hast du recht :oops: war ich wohl etwas Blind
Nils
Beiträge: 185
Registriert: 16 Sep 2011, 08:59

Re: Anzeige von Rechnername / Beschreibung

Beitrag von Nils »

Hallo Tobias,

ist doch kein Problem. Ich hab's seinerzeit auch nur durch 'nen Zufall bemerkt. :oops: Freut mich aber, dass ich helfen konnte. Und danke für die Rückmeldung.
Wäre nett, wenn du diesen Thread noch als "gelöst" kennzeichnen würdest. ;)

Viele Grüße und nochmals einen schönen Tag.
Nils
Antworten