Firefox 3.04 Installation

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
Carsten Lenz
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jul 2008, 11:14

Firefox 3.04 Installation

Beitrag von Carsten Lenz »

Hallo zusammen,

nach Installation des Opsipakets firefox_2.0.0.18or3.0.4-1.opsi erhalte ich folgende Fehlermeldungen, wenn die Pakete auf den Clients installiert werden:
ff1.jpg
ff1.jpg (21.62 KiB) 1633 mal betrachtet
ff2.jpg
ff2.jpg (20.85 KiB) 1633 mal betrachtet
Sorry für die schlechte Qualität, has mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert, aber ich denke das wesentliche kann man erkennen. Habe heute nochmals das Firefox neu auf dem opsi Depotserver installiert (opsiuninst/opsiinst) und die für uns nötigen Schalter gesetzt (Proxy Einstellungen), aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Nach wegklicken der beiden Meldungen wird FF installiert, allerdings fehlen (bei manchen Clients) die gemachten Proxyeinstellungen.

Ich verwende Opsi 3.2 mit Winst 4.5.4.1 auf den Clients.

Gruß Carsten
Benutzeravatar
wolfbardo
uib-Team
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Jul 2008, 12:10

Re: Firefox 3.04 Installation

Beitrag von wolfbardo »

Hallo Carsten Lenz,
Carsten Lenz hat geschrieben: Ich verwende Opsi 3.2 mit Winst 4.5.4.1 auf den Clients.

Gruß Carsten
ups, getFileInfoMap

wurde in 4.5.8 ? im winst eingefuehrt,

bitte auf

http://download.uib.de/opsi3.2/testing/ ... 8.1-2.opsi

updaten oder auf

http://download.uib.de/opsi3.2/produkte ... 6.1-2.opsi

Gruss
Bardo Wolf


OPSICONF 2024
https://opsi.org/en/opsiconf/

opsi-Basisworkshops:

22. - 25. 04. 2024


opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.

http://www.uib.de
Antworten