openoffice registrierungs-wizard abschalten

Antworten
Cherry
Beiträge: 343
Registriert: 13 Apr 2010, 15:29

openoffice registrierungs-wizard abschalten

Beitrag von Cherry »

Hallo,

laut homepage von openoffice muss man eine erweiterung basteln um die registrierung abzuschalten.
dies habe ich gemacht und wenn ich sie manuell mittels diesen befehl auf dem client ausführe, erscheint sie auch nicht mehr:
"C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\unopkg.exe" add --shared "C:\tmp\DisableRegistration.oxt"

Jedoch wenn ich das ganze in ein Opsi Paket packe, wird es nicht ausgeführt, weder in DosInAnIcon noch in DosBatch.
Es handelt sich um OpenOffice 3.3.
Im Logfile steht sogar drinnen, dass der Befehl ausgeführt wird.

Hier ein Ausschnitt des Scriptes:
[files_copy_oxt]
copy -sw "%SCRIPTPATH%\DisableRegistration.oxt" "C:\tmp\""
[DosInAnIcon_registration]
"C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\unopkg.exe" add --shared "C:\tmp\DisableRegistration.oxt"
[files_delete_oxt]
delete "C:\tmp\DisableRegistration.oxt"


Hat jemand eine Idee?
Cherry
Beiträge: 343
Registriert: 13 Apr 2010, 15:29

Re: openoffice registrierungs-wizard abschalten

Beitrag von Cherry »

Hallo,

danke für deine Antwort!

Nach der ersten Anleitung habe ich es erstellt. Es funktioniert auch, wenn ich es manuell ausführe, aber per opsi paket funktioniert es nicht...
Weder in einer DosInAnIcon noch DosBatch.

danke
Antworten