[Gelöst]Opsi Reiter Problem

Antworten
Mabmeier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mär 2011, 16:39

[Gelöst]Opsi Reiter Problem

Beitrag von Mabmeier »

Hallo :)
Also mein Opsi Server läuft nun habe auch die minimal opsi-Produkte eingespielt mit dem opsi-product-updater :) und jetzt habe ich mir zwei TestClients erstellt wähle einen der Clients aus und möchte zum Beispiel in Produktkonfiguration hineingehen nur wenn ich auf den dafür vorgesehenen Reiter klicke passiert nichts was mache ich falsch? ^^
Mfg Mabmeier
Zuletzt geändert von Mabmeier am 05 Apr 2011, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Opsi Reiter Problem

Beitrag von d.oertel »

Hi,

schwierig - kannst Du evtl 'passiert nichts' noch näher beschreiben ?

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Mabmeier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mär 2011, 16:39

Re: Opsi Reiter Problem

Beitrag von Mabmeier »

Hallo :)
Hat sich erledigt :) es Funktioniert jetzt :) lag am Browser Iceweasel
Zuletzt geändert von Mabmeier am 05 Apr 2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Opsi Reiter Problem

Beitrag von d.oertel »

Hi,

das sollte eigentlich alles funktionieren (keine Modules nötig).
Wenn der configed im Browser gestartet ist, bitte mal die Javaconsole öffnen den den Log von dort posten.....

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Mabmeier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mär 2011, 16:39

Re: [Gelöst]Opsi Reiter Problem

Beitrag von Mabmeier »

Danke dir aufjedenfall für die Hilfe hab ja grade das obrige geändert und es lag halt an Iceweasel :/
Mfg Mabmeier
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: [Gelöst]Opsi Reiter Problem

Beitrag von d.oertel »

Hi,

da tippe ich doch mal darauf, das nicht der Iceweasel schuld war, sondern das das kein SUN Java war ....

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Antworten