JavaVM 1.6.0_24

Antworten
Slagdog
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2011, 14:57

JavaVM 1.6.0_24

Beitrag von Slagdog »

Hallo,

mit der aktuellen "jre-6u24-windows-i586.exe" klappt nach Anpassung der winst Skripte der silent install nicht mehr.
Hat da jemand die passenden Switches für?

Ausserdem wundert mich, dass http://www.opsi.org/opsi_wiki/Javavm in der 32bit Installation das "Sub_check_exitcode" auskommentiert hat, in der 64bit jedoch nicht. Weiss da jemand zu dem Skript oder den returncodes genaueres?
othiman
Beiträge: 126
Registriert: 09 Sep 2009, 14:15
Wohnort: Aachen, Germany

Re: JavaVM 1.6.0_24

Beitrag von othiman »

Hallo,

ich hab das Paket heute ebenfalls geupdatet und hier läuft sowohl 32bit, als auch 64bit ohne Probleme. Als Basis habe ich das javavm Paket von uib (http://download.uib.de/opsi4.0/products/localboot/) genommen.

Gruß,
Thomas
Slagdog
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2011, 14:57

Re: JavaVM 1.6.0_24

Beitrag von Slagdog »

Habe ich auch als Basis benutzt. Nachdem ich die Kiste von Grund auf neu installiert habe funktioniert auch die 1.6.0_24 Installation. Was genau da gehakt hat ist mir zwar noch unklar und in den Logs stand nichts besonderes, aber vielleicht lässt sich das demnächst auf einer der anderen Kisten hier reproduzieren.
Antworten