Windows 7 unterschiedliche Installationspakete

Antworten
BenJoe
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2010, 01:15

Windows 7 unterschiedliche Installationspakete

Beitrag von BenJoe »

Hallo zusammen,
momentan habe ich das Problem, dass ich nicht genau weiß, wie man bei Windows 7 verschiedene Installationsordner anlegt. Unter Windows XP ist das kein Problem. Hier habe ich einen Ordner i386_en neben dem i386 für eine englische XP Version angelegt und mit den entsprechenden Installationsdateien befüllt. Anschließend habe ich die Properties angepasst. Das war ziemlich einfach und hat auch super funktioniert. Nur kriege ich den Transfer zu Windows 7 nicht hin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet.

Viele Grüße
BenJoe
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Windows 7 unterschiedliche Installationspakete

Beitrag von d.oertel »

Hi,

soweit mir das bekannt ist, gibt es das Feature unter win7 nicht.

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
BenJoe
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2010, 01:15

Re: Windows 7 unterschiedliche Installationspakete

Beitrag von BenJoe »

OK, dann werde ich ein weiteres netboot product erstellen. Aber vielleicht kommt dieses Feature mit der nächsten Version! :-) Eleganter wäre es jedenfalls...
@d.oertel: Vielen Dank für deine Rückmeldung!!

Grüße
BenJoe
Antworten