AdobeAir Anwendungen

Antworten
ake
Beiträge: 48
Registriert: 02 Dez 2009, 11:56

AdobeAir Anwendungen

Beitrag von ake »

Hallo,

hat irgendjemand einen Weg gefunden Anwendungen zu installieren, die auf die AdobeAri Plattform aufsetzen? Da dies alles in einem Flash-Fenster abläuft bekommt man nichtmal mit AuoIt irgendwelche Rückgabewerte bezüglich der Buttons (Namen, Koordinaten, oder ähnliches) sondern nur den Fensternamen an sich.
untouchable
Beiträge: 26
Registriert: 23 Apr 2010, 14:57
Wohnort: Schweizerland

Re: AdobeAir Anwendungen

Beitrag von untouchable »

Hallo ake

Denke mal, dass Dir diese Seite einige Deiner Fragen beantworten könnte.

http://help.adobe.com/de_DE/AIR/1.5/dev ... -7fd9.html

Gruss untouchable
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
ake
Beiträge: 48
Registriert: 02 Dez 2009, 11:56

Re: AdobeAir Anwendungen

Beitrag von ake »

Hi,

danke erstmal, aber ich wollte keine Anwendungen erstellen, sondern erstellte verteilen. :-) Wie dem auch sei, ich lese mir das erstmal durch.
untouchable
Beiträge: 26
Registriert: 23 Apr 2010, 14:57
Wohnort: Schweizerland

Re: AdobeAir Anwendungen

Beitrag von untouchable »

Hallo nochmals

Also, den AdobeAirInstaller kriegst Du hier.
http://get.adobe.com/de/air/

um das Ganze noch silent zu machen, sollte der Schalter -silent gehen.
Weitere Tipps hier:
http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1291
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
ake
Beiträge: 48
Registriert: 02 Dez 2009, 11:56

Re: AdobeAir Anwendungen

Beitrag von ake »

Jup, AdobeAir silent installieren funktioniert auch wunderbar, leider nicht das Installieren von Software, die auf AdobeAir aufsetzt. Da diese Installer auf Flash basieren, kann man den Prozess auch nicht über AutoIt automatisieren. Mich interessiert jetzt, ob diese AirApps üblicherweise eingebaute Schalter für Silent-Installationen haben.
Antworten