Dickes Lob an das Opsi-Team

Antworten
Cherry
Beiträge: 343
Registriert: 13 Apr 2010, 15:29

Dickes Lob an das Opsi-Team

Beitrag von Cherry »

Hallo zusammen, :)

ich teste schon seit einiger Zeit Opsi und wollte mich einfach mal bedanken für das tolle OpenSource Produkt.:)
Es ist wirklich super gelungen und ist in der Softwareverteilung sowie Inventarisierung schon sehr ausgereift.
Durch Opsi wird wieder gezeigt, dass es nicht unbedingt eine kommerzielle Software sein muss!
Der Support ist auch klasse: schnelle und aussagekräfigte sowie freundliche Antworten.

Also nochmal ein dickes Lob und macht weiter so! :roll:

Grüße Cherry
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Dickes Lob an das Opsi-Team

Beitrag von d.oertel »

Danke !

by the way:
opsi ist kommerziell aber opensource

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Antworten