Uninstall Pakete zeigen im configed keinen "Stand" wie zb "unknown" an

Antworten
Valentino-46
Beiträge: 280
Registriert: 05 Aug 2011, 14:24

Uninstall Pakete zeigen im configed keinen "Stand" wie zb "unknown" an

Beitrag von Valentino-46 »

Hallo zusammen,

wie auf der Messe schon angesprochen sieht man ja bei "setup" Paketen die also installiert werden sofort, an welchem Paket er gerade arbeitet. Der "Stand" wechselt auf "unknown" und man weiß somit meistens an welcher Stelle er ist.

Bei "uninstall" funktioniert dies leider gar nicht. Hier wird kein "Stand" geändert, außer das Deinstallationsscript ist vollständig abgeschlossen. Bei großen Softwarepaketen ist das hinderlich, da man nicht genau weiß was er gerade tut und an welchem Paket er ist.
Gerade wenn man Rechner wechselt wird ja viel auch deinstalliert.

Könnt Ihr hier einfach wie bei den anderen Produktanforderungen auch einfach den Stand auf "unknown" ändern!?

Das wäre Mega!!!
Herzlichen Dank,
Valentino
Benutzeravatar
j.werner
uib-Team
Beiträge: 64
Registriert: 08 Okt 2019, 13:32

Re: Uninstall Pakete zeigen im configed keinen "Stand" wie zb "unknown" an

Beitrag von j.werner »

Hallo Valentino,
wir schauen uns das an.

Viele Grüße
Jan
Antworten