Paketbündel erzeugen funktioniert nicht

Antworten
maxi_ybl
Beiträge: 15
Registriert: 29 Dez 2022, 14:34

Paketbündel erzeugen funktioniert nicht

Beitrag von maxi_ybl »

Moin, ich habe in Opsi für eine Programm Installation zwei verschiedene Opsi Pakete erstellt. Eins in dem das Programm installiert wird und ein weiteres welches eine Konfig Datei kopiert. (Mir ist bewusst das es an sich auch in einem möglich ist, aber das hat bei mir nicht so ganz funktioniert weil ich einfach zu .... bin ^^). Meine Idee war jetzt einfach über den Package Builder ein Bündel zu erzeugen damit die beiden Pakete mit einem Klick ausgerollt werden können. Die einzelnen Schritte funktionieren und wurden bereits getestet. Wenn ich jetzt die beiden Pakete über das Depot auswähle, einen Namen gebe und versuche ein Paket zu erstellen kommen 2 Fehlermeldungen :"Projekt konnte nicht angelegt werden" und "dummy.opsiscript Das Skript muss sich innerhalb des Client Data Ordners befinden". In beiden Paketen ist das Setup sowie wie die anderen Im Client Data Ordner.
Antworten