Support für SLES15 SP5?

Antworten
larsg
Beiträge: 283
Registriert: 16 Dez 2014, 18:06

Support für SLES15 SP5?

Beitrag von larsg »

Wir möchten unseren ConfigServer mit SLES 15 auf den aktuellsten Stand bringen, laut den Release Notes von SuSE wäre dies derzeit das ServicePack 5.

In der Support-Matrix von uib wird diese Version jedoch (noch) nicht aufgeführt.

Bedeutet dies nun, dass, wenn wir ein Upgrade auf dieses ServicePack durchführen, der Support für uns im Fehlerfall entfällt?
Benutzeravatar
j.schneider
uib-Team
Beiträge: 1819
Registriert: 29 Mai 2008, 15:14

Re: Support für SLES15 SP5?

Beitrag von j.schneider »

Hallo,

mit opsi 4.3 wird SLES 15 SP5 offiziell unterstützt.
opsi 4.2 sollte wahrscheinlich auch laufen, ist aber bei uns nicht in der Test-Matrix.

Grüße
Jan Schneider
Antworten