Abfrage bei On-Demand auf mehreren Clients

Antworten
magicalUnicorn
Beiträge: 121
Registriert: 07 Mär 2019, 14:46

Abfrage bei On-Demand auf mehreren Clients

Beitrag von magicalUnicorn »

Moin Zusammen,

gegen Dummheit (in diesem Fall meine) ist bekanntlich kein Kraut gewachsen. Ich hab grade ausversehen bei mehreren Clients ein on-demand event via den configed ausgelöst. Ist dem ein oder anderen bestimmt auch schonmal passiert...hoffe ich :D

Ggf. kann man ja eine Warnung einbauen, die bestätigt werden muss, wenn on-demand events auf mehreren Clients gleichzeitig ausgelöst werden sollen?

Viele Grüße
Benutzeravatar
fkalweit
uib-Team
Beiträge: 182
Registriert: 23 Okt 2020, 16:14

Re: Abfrage bei On-Demand auf mehreren Clients

Beitrag von fkalweit »

Hallo,

vielen Dank für die Anmerkung. Ich werde das mal in einer unserer nächsten Entwicklersitzungen einbringen und berichten.
Bei der webgui wird so etwas schon gemacht. Die webgui ist aktuell bei uns noch im experimental Zweig.

Viele Grüße
Fabian Kalweit
Benutzeravatar
fkalweit
uib-Team
Beiträge: 182
Registriert: 23 Okt 2020, 16:14

Re: Abfrage bei On-Demand auf mehreren Clients

Beitrag von fkalweit »

Hallo,

es gibt aktuell keinen Plan so etwas in den configed einzubauen.
Aber in der Webgui gibt es so ein Feature.
Evt wäre das ja dann eine Lösung.

Viele Grüße
Fabian
Antworten