Opsi Kiosk Images

Antworten
WMOpsi
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jun 2023, 12:04

Opsi Kiosk Images

Beitrag von WMOpsi »

Hallo zusammen,

weiß einer vielleicht wie man beim Opsi Kiosk Bilder hinzufügt? weil wenn wir das machen kommt immer folgende Meldung die im Anhang ist.
Zudem kann man das "Produkt" welches man für den Opsi Kiosk freigibt auch umbennen oder müsste man erst wieder ein neues Packet dann erstellen und dann den passenden Namen vergeben?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :)
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (14.2 KiB) 459 mal betrachtet
Benutzeravatar
j.werner
uib-Team
Beiträge: 64
Registriert: 08 Okt 2019, 13:32

Re: Opsi Kiosk Images

Beitrag von j.werner »

Hallo,
hat der User mit dem der Kiosk ausgeführt wird Berechtigungen in den Ordner zu schreiben?
Bitte mal den Kiosk als Administrator ausführen.

Viele Grüße
Jan
WMOpsi
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jun 2023, 12:04

Re: Opsi Kiosk Images

Beitrag von WMOpsi »

Ja der Kiosk ist als Admin ausgeführt bzw. ist er auch im Adminmodus… muss man bei dem Foto denn irgendwas beachten? oder muss man das irgendwie anders hinzufügen wir hatten es jetzt so versucht, dass wir rechtsklick auf das Paket geklickt haben und dann kann man ja ein Bild auswählen und nachdem öffnen erscheint dann halt die Meldung das Bild ist dann auch erst sichtbar bei dem Paket bei den jenigen der es rein getan hat und nachdem Neustart des Kiosks ist es dann weg...
Achso und ja in dem Ordner wo das Bild drin ist hat er auch die Berechtigung zu schreiben
Antworten