Opsi on demand Neustart verschieben

Antworten
SimonHSG
Beiträge: 25
Registriert: 17 Jul 2018, 11:37

Opsi on demand Neustart verschieben

Beitrag von SimonHSG »

Hallo Zusammen,

ist es möglich bei on_demand den Neustart zu verschieben? Gerade beim Opsi Kiosk tritt es häufige bei uns auf, wenn das Paket einen Reboot möchte.
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe schon im Handbuch geschaut, habe leider den passenden Parameter noch nicht gefunden.

Bild

Gruß
SimonHSG
Benutzeravatar
ThomasT
uib-Team
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jun 2013, 12:26

Re: Opsi on demand Neustart verschieben

Beitrag von ThomasT »

Das hier sind die Parameter:

Code: Alles auswählen

# Number of times the user is allowed to cancel the shutdown (int)
shutdown_user_cancelable = 0
# Time in seconds after the shutdown notification will be shown again after the user has canceled the shutdown (int)
shutdown_warning_repetition_time = 3600
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - https://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.
SimonHSG
Beiträge: 25
Registriert: 17 Jul 2018, 11:37

Re: Opsi on demand Neustart verschieben

Beitrag von SimonHSG »

Hallo ThomasT,

vielen Dank für die Info. Weißt du auch zufällig wo ich das im Host-Parameter im opsi-configed eintragen muss?
Wenn ja wie heißt dort der Parameter? Ich würde das gerne global für alle Clients einstellen.

Gruß
SimonHSG
Antworten