PDF Report speichern

Antworten
busabernhardg
Beiträge: 127
Registriert: 07 Jul 2008, 16:53

PDF Report speichern

Beitrag von busabernhardg »

Hallo,

ich habe im configed Clients über eine freie Anfrage gefiltert, wenn ich über "PDF erzeugen/PDF-Datei speichern" eine Report speichern möchte, wird der PDF Report nicht in den Pfad gespeichert, der im Dialog ausgewählt wird (Screenshot opsi1.png). Stattdessen befindet sich der Report in c:\tmp (Screenshot2.png) unter anderem Namen. Anbei noch das Log File vom configed.

Wenn ich über "PDF erzeugen/PDF-Datei öffnen" gehe, bekomme ich den Report geöffnet.

lg
Bernhard
Dateianhänge
opsi1.png
opsi1.png (22.16 KiB) 1327 mal betrachtet
opsi2.png
opsi2.png (32.23 KiB) 1327 mal betrachtet
configed__192_168_xx_xx.log
(26.86 KiB) 53-mal heruntergeladen
busabernhardg
Beiträge: 127
Registriert: 07 Jul 2008, 16:53

Re: PDF Report speichern

Beitrag von busabernhardg »

configed Version:
opsi config editor Version 4.2.16.4.9 (2022/11/02)
Antworten