json InArray

Antworten
rfrankow
Beiträge: 118
Registriert: 03 Jul 2008, 15:06

json InArray

Beitrag von rfrankow »

Ich frage mittels opsiservicecall zwei json StringList von unterschiedlichen Depot Quellen ab.
Anschließend muss ich mittels subscript zwei verschachtelte Schleifen laufen lassen, um einen Abgleich zu machen.
In den Dokus habe ich keine Funktion gefunden, womit man sich ein Verschachteln ersparen könnte.

Gibt es evtl. eine "IsInArray()" Funktion für StringList? Das würde Zeit in der Abarbeitung sparen. ;)
So z.B. true bei IsInArray($Var$, $StringList$)
rfrankow
Beiträge: 118
Registriert: 03 Jul 2008, 15:06

Re: json InArray

Beitrag von rfrankow »

Ooops. ich glaube es selbst gefunden zu haben takeFirstStringContaining oder getIndexFromListByContaining könnte da helfen. :roll:
Antworten