My SQL Runtime Error

Antworten
LordTerri
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jul 2021, 18:08

My SQL Runtime Error

Beitrag von LordTerri »

Guten abend!
Ich setze derzeit einen neuen Opsi Server von der Version 4.2 auf und wollte jetzt den SQL-Server konfigurieren lassen, jedoch kommt mir da die Fehlermeldung in Anhang 1 entgegen (wenn mir wer sagt wie ich Bilder hochladen kann wäre das super ^^)
und komme deshalb nicht weiter.
Betriebssystem ist Ubuntu 20.04
MySQL 8.0.26

Die Vorraussetzungen sind soweit alle installiert

MfG
Terri
Dateianhänge
SQL Generatorproblemn.png
SQL Generatorproblemn.png (8.42 KiB) 1268 mal betrachtet
LordTerri
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jul 2021, 18:08

Re: My SQL Runtime Error

Beitrag von LordTerri »

Guten Morgen, ich konnte es doch lösen indem ich MySQL komplett neuinstalliert habe und die Passwort Mindestanforderung ausgeschaltet hab beim neuinstallieren.
Wieso es mit der Anforderung ging weiß ich leider nicht :/
Aber vorbei is vorbei ^^
Antworten