uib Paket abändern - config-win10

g.burck
Beiträge: 40
Registriert: 23 Mai 2018, 16:44

uib Paket abändern - config-win10

Beitragvon g.burck » 04 Dez 2019, 10:38

Moin,

ich möchte in einem uib Paket Änderungen einbauen.
Zu einem Standardwerte abändern, zum Anderen evtl. zusätzliche Funktionen einbauen, z.B. ich möchte versuchen den Windows Store zu dektivieren etc.

Wie gehe ich am besten vor? Klonen des Pakets, update etc?

Grüße

Gregor

SirTux
Beiträge: 299
Registriert: 05 Feb 2011, 18:37

Re: uib Paket abändern - config-win10

Beitragvon SirTux » 04 Dez 2019, 11:51

Standard-Werte können über den ConfigED abgeändert werden. Zusätzliche Funktionen würde ich in ein eigenes Paket einbauen, sofern diese von Upstream nicht angenommen werden.

g.burck
Beiträge: 40
Registriert: 23 Mai 2018, 16:44

Re: uib Paket abändern - config-win10

Beitragvon g.burck » 04 Dez 2019, 15:52

OK Danke für den Hinweis, ich habe das ändern im configed jetzt auch gefunden,...