Dell Hardware Scan schlägt fehl

Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 1190
Registriert: 20 Aug 2008, 12:36
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dell Hardware Scan schlägt fehl

Beitragvon tobias » 19 Feb 2019, 09:59

Moin,

das wars, es geht wieder :)

Gruß
Tobias
Veröffentliche deine WINST Scripte im OPSI Wiki und leiste so einen wertvollen Beitrag für die Community !!!
https://forum.opsi.org/wiki/

gut
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jun 2018, 15:39

Re: Dell Hardware Scan schlägt fehl

Beitragvon gut » 19 Feb 2019, 16:35

Es lag noch eine opsihwaudit.conf.dpkg-new daneben. Diese habe ich gelöscht und habe opsi-setup --update-mysql durchgeführt.
Das hat das Problem aber nicht behoben.

Benutzeravatar
n.wenselowski
Beiträge: 3005
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Dell Hardware Scan schlägt fehl

Beitragvon n.wenselowski » 22 Feb 2019, 14:01

Hi,

gut hat geschrieben:Es lag noch eine opsihwaudit.conf.dpkg-new daneben. Diese habe ich gelöscht und habe opsi-setup --update-mysql durchgeführt.
Das hat das Problem aber nicht behoben.

Naja, habe ich gesagt lösch andere Dateien daneben? :roll:
Die gelöschte Datei wäre die Version aus dem Paket gewesen. Eure Datei wurde irgendwann geändert, weshalb die neue Version nicht automatisch eingespielt wurde.
Aktuelle gibt es hier. Mit der sollte alles funktionieren.
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.

gut
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jun 2018, 15:39

Re: Dell Hardware Scan schlägt fehl

Beitragvon gut » 27 Feb 2019, 17:39

gut hat geschrieben:Es lag noch eine opsihwaudit.conf.dpkg-new daneben. Diese habe ich gelöscht und habe opsi-setup --update-mysql durchgeführt.
Das hat das Problem aber nicht behoben.

n.wenselowski hat geschrieben:Naja, habe ich gesagt lösch andere Dateien daneben? :roll:


Tut mir leid wenn es da zu einem Missverständnis kam. Ist aber auch alles halb so wild. Ich mache natürlich erst eine Sicherung der Datei oder verschiebe diese einfach woanders hin.

Nun funktioniert es jedenfalls.
Vielen Dank für die Hilfe.