Problem nach Update: Windows7 Installation bricht ab

tobgo
Beiträge: 4
Registriert: 16 Dez 2014, 10:56

Re: Problem nach Update: Windows7 Installation bricht ab

Beitrag von tobgo »

ich habe immer noch das alte Paket.
Aber die Version lautet 4.0-4
Wie komme ich an 4.0.5-4?
per E-Mail habe ich folgende Info erhalten:
Dec 17 09:51:57 Package '/var/lib/opsi/repository/win7_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:51:58 Package '/var/lib/opsi/repository/win8-x64_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:00 Package '/var/lib/opsi/repository/win8_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:01 Package '/var/lib/opsi/repository/win81-x64_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:03 Package '/var/lib/opsi/repository/win81_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:05 Package '/var/lib/opsi/repository/win2008-r2_4.0.5-5.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:07 Package '/var/lib/opsi/repository/win2008-x64_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:08 Package '/var/lib/opsi/repository/win2008_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:10 Package '/var/lib/opsi/repository/win2012-r2_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:12 Package '/var/lib/opsi/repository/win2012_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:13 Package '/var/lib/opsi/repository/winvista-x64_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:52:15 Package '/var/lib/opsi/repository/winvista_4.0.5-4.opsi' successfully installed
Dec 17 09:58:01 Package '/var/lib/opsi/repository/winxppro_4.0.3-1.opsi' successfully installed
Benutzeravatar
wolfbardo
uib-Team
Beiträge: 1412
Registriert: 01 Jul 2008, 12:10

Re: Problem nach Update: Windows7 Installation bricht ab

Beitrag von wolfbardo »

Hallo,
tobgo hat geschrieben: opsi-package-manager -i winxppro-oem_4.0-5.opsi
Dies Netboot-Paket winxppro-oem wurde offenbar von Euch selbst erstellt.

Solche Netboot-Pakete muss man eben selbst aktualisieren basierend auf unseren Netboot-Templates (oder man macht als Kunde ein Ticket bei uns auf ...)

Gruss
Bardo Wolf


Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.

Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.

uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de


Antworten