Hallo!
Ist ein Supportvertrag an einen Betrieb/Filiale/Domäne/Server gebunden oder wie darf ich das verstehen?
Die Fa. (GmbH) hat mehrere Filialen mit eigenständigen Servern die an die Zentrale angebunden sind, sie gehören alle zur selben GmbH ...
Wäre das nun ein Supportvertrag oder muss ich für jeden Server/Domain einen separaten Vertrag abschliessen?
MfG
MH
Support für mehrere Server/Filialen, ein Betrieb?
Re: Support für mehrere Server/Filialen, ein Betrieb?
Hallo MH,
normalerweise sind Support-Vertraege pro Endkunde, d.h. ein Supportvertrag pro Firma.
(vgl. http://download.uib.de/doku/opsi-leistungen-info.pdf
http://download.uib.de/doku/opsi-leistungen-info.pdf
3.2. Allgemeine Bedingungen des kostenpflichtigen
Supports
Die folgenden Preise und Bedingungen gelten pro Endkunde und für Standardinstallationen.
Preise für Consulter und Spezialinstallationen auf Anfrage.)
Das gleiche gilt fuer die kofinanzierten Projekte.
Konkrete Anfragen bitte an info@uib.de
Gruss
Bardo Wolf
normalerweise sind Support-Vertraege pro Endkunde, d.h. ein Supportvertrag pro Firma.
(vgl. http://download.uib.de/doku/opsi-leistungen-info.pdf
http://download.uib.de/doku/opsi-leistungen-info.pdf
3.2. Allgemeine Bedingungen des kostenpflichtigen
Supports
Die folgenden Preise und Bedingungen gelten pro Endkunde und für Standardinstallationen.
Preise für Consulter und Spezialinstallationen auf Anfrage.)
Das gleiche gilt fuer die kofinanzierten Projekte.
Konkrete Anfragen bitte an info@uib.de
Gruss
Bardo Wolf
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de