opsi-configed 4.3.3.9 - Spalte ein & ausblenden funktioniert nicht mehr ... (temporär)
-
opsi-configed 4.3.3.9 - Spalte ein & ausblenden funktioniert nicht mehr ... (temporär)
Was sollte passieren?
Die dargestellten Spalten innerhalb von Localboot-Produkten soll "Produktname" wieder ausblenden werden, davor habe ich es Sie eingeblendet.
Was ist passiert?
Ich habe im "Localboot-Produkten" die Spalte "Produktname" dargestellt. Als ich es wieder ausblenden will, passiert nichts mehr. Nur der Harkensymbole beim Kontext-Menü wird angepasst.
Wenn ich den configed schließe und neu öffne, funktioniert es wieder.
Sind im Log Fehlermeldungen zu sehen? -> nein, habe keine Logs gefunden
Mit welchen Schritten kann das Problem nachgestellt werden?
Ich konnte beliebig über den Kontextmenüs die Spalte "Produktname" oder andere Optionen einblenden. Auch tritt das Problem bei "Netboot-Produkten" auf.
Bei welche Versionen der beteiligten Komponenten tritt das Problem auf?
opsi-configed 4.3.3.9
Stelle sicher, dass es die aktuellen Versionen aus den stable-Bereichen sind!
Viele GRüße!
Re: opsi-configed 4.3.3.9 - Spalte ein & ausblenden funktioniert nicht mehr ... (temporär)
Ich werde mir das nach dem Urlaub ansehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Nils Otto
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
-
Re: opsi-configed 4.3.3.9 - Spalte ein & ausblenden funktioniert nicht mehr ... (temporär)
ich konnte das Problem inzwischen lösen. Bald gibt es dann eine korrigierte Version in Experimental.
Mit freundlichen Grüßen,
Nils Otto
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de