SimpleSciptEditor - Lexer nur als Admin wählbar

Moderator: pandel

Antworten
fredfanatics
Beiträge: 39
Registriert: 10 Nov 2016, 09:33

SimpleSciptEditor - Lexer nur als Admin wählbar

Beitrag von fredfanatics »

Hallo,

ich wollte den SimpleScriptEditor als Standardnutzer unter Windows starten und Scripte editieren. Nach dem Start des Programms ist aber leider keine Auswahl des Lexers möglich, es blitzt nur kurz der Bildschirm auf und sonst passiert nichts. Ungewöhnlich ist auch, dass kein Häkchen am Auswahlfeld "none" im Lexer-Menü ist. Wenn ich das Programm als Administrator starte, funktioniert alles wie gewünscht. Ich habe auch versucht das komplette Verzeichnis nach D: zu kopieren und dem Standardbenutzer Vollzugriff erteilt. Leider ohne Erfolg.

Wie kann ich den Editor als Standardbenutzer nutzen?


Grüße
Antworten