opsi-configed_4.3.0.8 & Produktgruppen

Antworten
thomas.besser
Beiträge: 461
Registriert: 09 Sep 2009, 09:40

opsi-configed_4.3.0.8 & Produktgruppen

Beitrag von thomas.besser »

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass mit opsi-configed_4.3.0.8 (wie auch 4.3.0.7) Produktgruppen nicht mehr geändert werden können. Mit 4.2.22.13 funktioniert es.

Konkret lassen sich Änderungen nicht speichern. Normalerweise wird der 'grüne Haken' rot und dann kann man speichern. Bei mir bleibt er einfach grün.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
otto
uib-Team
Beiträge: 195
Registriert: 08 Aug 2017, 12:16

Re: opsi-configed_4.3.0.8 & Produktgruppen

Beitrag von otto »

Hallo,

Wir haben den Fehler gefunden und behoben.

Wir werden die Tage die Version 4.3.0.9 veröffentlichen, in der der Fehler korrigiert sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Nils Otto
Antworten