Hallo zusammen,
unser OPSI-Kiosk möchte nicht so richtig. Wir haben ihn über unser OPSI ausgeteilt. In der Server konfiguration ist folgendes eingestellt:
software-on-demand.active = true
software-on-demand.product-group-ids = <unsere_eigene_gruppe>
Der Kiosk lässt sich starten, allerdings beim versuch duch diesen zu navigieren bekommen wir folgenden Fehler:
SQLite3Connection: unable to open database file
Press OK to ignore and risk data corruption
Press Abort to kill the program
Eine neuinstallation des Kiosk hilt leider auch nicht.
Kiosk Version: 4.1.1.16
OPSI Server Version: 4.2.0.327
Ich wollte noch Logs anhängen, allerdings konnte ich keine finden auf Server Seite. Wo wäre denn der Log des Kiosks auf Client Seite?
Vielen Dank im Voraus!
opsi-kiosk SQLite3Connection: unable to open database file
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 12 Jul 2023, 14:28