[gelöst] opsi Neustart Fenster ausblenden

Antworten
Tux
Beiträge: 2
Registriert: 15 Sep 2022, 08:48

[gelöst] opsi Neustart Fenster ausblenden

Beitrag von Tux »

Hallo zusammen,

ich habe auf allen Clients im Netzwerk den opsi Client Agent aktualisiert, um ein Serverupgrade auf Opsi 4.2 vorzunehmen und wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt wie ich den Dialog, dass der Computer binnen 60 Minuten neu gestartet werden muss, ausblenden kann. Einige Nutzer waren verärgert, da sich das Fenster über wichtige Userface Elemente legt. Dabei will ich den Neustart nicht deaktivieren, sondern nur das Fenster (unter Rechts) ausblenden.
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (9.73 KiB) 1323 mal betrachtet
//EDIT: Kann geschlossen werden. Lösung:
http://download.uib.de/opsi_stable/doc/ ... n-notifier

MfG Tux
Zuletzt geändert von ThomasT am 03 Mai 2023, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöst-Eintrag angefügt
Antworten