Registrierung im Forum schlägt fehl

Antworten
khalid
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mär 2023, 15:03

Registrierung im Forum schlägt fehl

Beitrag von khalid »

Hallo liebes Forum,

nach einer ganzen Weile des Herumprobierens, habe ich herausgefunden, dass eine Registrierung hier im Forum nur funktioniert, wenn man den Privacy Badger https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... -badger17/ im Browser deaktiviert.

Als ich versuchte mich mit eingeschaltetem Privacy Badger anzumelden, sagte mir das Board bei jedem Anmeldeversuch, ich habe eine falsche Antwort eingegeben.

Vielleicht möchte sich das jemand ansehen und beheben? Ein Hinweis für neue User wäre aber mindestens Hilfreich. :)

Vielen Dank.
Benutzeravatar
ThomasT
uib-Team
Beiträge: 529
Registriert: 26 Jun 2013, 12:26

Re: Registrierung im Forum schlägt fehl

Beitrag von ThomasT »

Hallo Khalid,

danke für deinen Hinweis. Ich vermute, dass das mit der ReCaptcha Implementierung zu tun hat. Ich schaue mal danach, schön dass du gleich einen Workaround gepostet hast.

Beste Grüße

Thomas
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - https://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.
Antworten